fnt_Logo-gross
FNT 9

Patientin. Anfang 60

Chronische Gelenkentzündungen, Gelenkschmerzen

Ich hatte “Rheuma” mit starken Gelenkschmerzen.

Meine Schmerzen waren so stark, dass ich mein Hobby Fahrradfahren fast schon aufgeben musste. Unsere alljährliche Fahrradtour (acht Tage unterwegs von Hotel zu Hotel – mit Gepäck für acht Tage) dachte ich nicht mehr mitfahren zu können.

Jetzt ist es mir möglich unsere schönen Touren jedes Jahr wieder schmerzfrei zu erleben.

Ich für meine Person kann nur sagen, dass ich durch die Behandlung mit der FNT, anfangs wöchentlich, jetzt nur noch alle sieben bis acht oder neun Wochen, meine Kortison-Tabletten ganz absetzen konnte. Ich fühle mich wohler und schmerzfreier als bei der Einnahme von Kortison. Die Lebensqualität ist sehr gestiegen.

Ich kann diese Behandlung nur empfehlen, obwohl sie nicht sehr angenehm ist. Doch dies dauert jeweils nur Sekunden.

weitere Behandlungsberichte

[FNT 9]