FNT-Behandlung

Foto: Arec-Socha_Pixabay

Die folgenden Berichte geben Erfahrungen mit der Funktionellen Neuraltherapie (FNT) weiter.

Einige der Behandelten hatten leichtere Erkrankungen mit wenigen Beschwerden und kürzerer Krankheitsdauer. Andere Patienten, die sich in schulmedizinischer Behandlung befanden, litten seit Jahrzehnten an ihren Beschwerden und konnten keine Besserung erreichen.
Es ist erstaunlich, wie es mit der Behandlungsmethode FNT nicht nur bei kurz zurück liegenden Erkrankungen, sondern auch bei den lang dauernden, äußerst therapieresistenten Krankheitsbildern mit geduldigem Einsatz der FNT möglich war, noch deutliche Besserungen zu erreichen. Aus juristischen Gründen dürfen einige Krankheitsbezeichnungen nicht verwendet werden, obwohl sie weitgehend allgemein bekannt sind und benutzt werden. Es wurde versucht, das Wesen der Beschwerden trotzdem deutlich werden zu lassen.

Die Behandlungsberichte stammen von Mitgliedern der Vereinigung zur Förderung der Funktionellen Neuraltherapie (FNT) e.V. und anderen Patienten, die nicht dem Verein angehören.